Dienstag, April 06, 2010

Umzug des Blogs

Leider ändert Blogger.com, über die wir in der Vergangenheit die Bestenlisten, Rezensionen und anderes veröffentlichten, derzeit seine Veröffentlichungspolitik. Daher können Blogger.com-Blogs jetzt nicht mehr normal in eine Webseite eingebunden werden, sondern sind nur noch über eine eigene Adresse auf blogspot.com erreichbar. Für uns von Shakespeare and more ist diese Lösung uninteressant, so dass wir auf schnellstem Wege versuchen werden, eine Alternative zu finden.

Bis dahin migriert der Blog auf die Adresse: http://rezensionen-sam.blogspot.com/, wobei Sam einfach als Kürzel für unsere Buchhandlung & Antiquariat Shakespeare and more steht, die den Blog betreut. Natürlich ist der Blog unter der neuen Adresse weiter/wieder per Feed abonnierbar.

Sobald wir eine brauchbare Lösung gefunden haben, werden wir dies sowohl im blogspot.com-Blog, als auch über die Webseite shakespeare-and-more.com, wo der Blog bisher lag, mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen